![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Den dazu passenden Hebel kann man auf meinem ersten Bild ganz gut sehen.
|
|
||||
|
||||
ein Professorium wäre in einer Stunde zurecht gebogen, das setzt eine Bohrmaschine, Gewindeschneider und ein Schweissgerät voraus-wenn alle Stricke reissen natürlich
![]()
|
|||
|
|||
WOW! Danke für die Hilfe! Nie hab ich in einem Forum so detaillierte und zielorientierte Hilfe bekommen!
Das ist großartig, mit der Sprengzeichnung. Die Welle scheint in der Tat abgebrochen zu sein, kann man aber mitbestellen. Dann bestelle ich einfach die Welle, mit allem was "draussen" noch dran sitzt. Dann wird wohl nur der Einbau noch spannend. Allerdings auch nicht schlecht. Wenn alles offen und auseinander ist, sieht man vielleicht gleich, was noch kaputt oder verschlissen ist... Stürmische Grüße vom Deich! |
|
||||
|
||||
Wo kommst du denn her? Komme auch aus NF.
|
|
|||
|
|||
Aus Horsbüll :-)
Und du? |
|
||||
|
||||
Schwabstedt bei Husum
|
|
|||
|
|||
Schade. Das Baujahr konnte ich bestimmen. Aber den Motor finden sie bei boats.net nicht.
Habe mit dem Service gechattet. Er meint, das muss ein europäisches Modell sein. Da kann er mir nicht helfen :-( Mal schauen, ob ich morgen in Hamburg weiter komme. Eigentlich brauch ich ja nur die Teile... |
![]() |
|
|