![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
hallo Harry
da du eh' in der nähe von münchen wohnst, empfiehlt es sich eventuell telefonisch vorzufühlen, und persönlich vorstellig zu werden. die 2 variante, Brief an die Geschäftsleitung incl. defektem Gerät, bewirkt immer Wunder, speziell wenn du schreibst: " ich bitte sie um Hilfe" da gehen Sachen, das hältst du nicht für möglich.
__________________
gruss aus monaco di bavarese Theo |
#2
|
||||
|
||||
Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen Harald.
Ich habe kein 420er aber ein 525 ohne Probleme. Geärgert hatte mich mein urteurer Navman. Da wurde zunächst erfolglos das Gerät getauscht und als das nix half, hatte ich die Bajonettverschlüsse in Verdacht ![]() Zum guten Schluss haben wir dann auf die Karte ein Update gemacht und ich hatte zunächst Ruhe - leider nur zunächst denn nach ein paar Betriebsstunden waren die alten Fehler wieder da. Manchmal ist der Wurm drin. ![]()
__________________
_______________________ Gruss Jörg |
#3
|
|||
|
|||
Schick mir mal per PN die Gerätenummer, Fehlerbeschreibung etc.
Vielleicht kann ich bei Garmin in München was erreichen. Gruß Andreas |
![]() |
|
|