![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Mathias,
Euer Weltjournal ist m.E. ein interessantes Magazin. Die Thematik wird sehr eindrucksvoll dargestellt. Man kann es kaum glauben...
|
||||
|
||||
Ganz aktl. vom 29.11.11
Um Links zu sehen, bitte registrieren Und hier ein wenig was aus der jüngsten Vergangenheit. Um Links zu sehen, bitte registrieren Bei uns ist von Ruhe nix zu spüren ! LG Ralf
|
||||
|
||||
Danke Ralf,
das Thema "Gas-Fracking" ist disgusting! Was in den USA bereits geschieht ist mehr als ein Alarmzeichen, geht aber dort weil der Grundbesitzer keine Entscheidungsgewalt hat über den Grund unter seinem Grundstück. Nur gesetzliche Maßnahmen können dieses stark umweltschädliche Verfahren noch ausbremsen. Übrigens habe ich die letzte ARD Sendung mit vielen anderen bereits gesehen. Der ungebremste Hunger nach Energien durch den Menschen wird ihm irgendwann zum Verhängnis werden. ![]() Wer denkt hier schon ans Sparen? Beim Stromverbrauch? Beim Autofahren? Beim Booteln? Beim Wasserverbrauch? Beim Häusleheitzen? Jeder kann dazu beitragen, indem er sich fragt, ob der Verbrauch hie & da nötig ist. Unsere Enkel werden es noch in diesem Jahrhundert zu spüren bekommen wenn hier kein Konsenz gefunden werden kann! Und es sieht leider sehr schlecht aus. ![]() |
![]() |
|
|