![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wichtig war die Dämpfe beim Laminieren raus zu bekommen und das funktioniert einwandfrei. Beim Staub tuts sich ein bissle schwerer, denn der ist schwer und setzt sich eben ab, allerdings haben wir in kürzerster Zeit wieder klare Sicht in der Garage. ![]() für interessierte Gäste ist ein Besuch immer drin, vorher anmelden dass ich ein bischen aufräumen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bei der Projektgröße ist sicher jede helfende Hand willkommen oder sind das dann zuviele "Köche" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte mit Dir noch über die DLRG sprechen. Vielleicht melde ich mich nächste Woche mal kurzfristig. Mal sehen ob Ihr dann Zeit habt. Aber bitte ohne Aufräumen und nur wenn die Regierung keine "Ausgangssperre" verhängt! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Martin, hallo Roland,
Martin weiß ja, dass ich auch etwas machen möchte. Aber gegen euer Projekt wirklich nur Kleinigkeiten, die eigentlich ein Witz dagegen sind. Meine Oberschale bleibt auf jeden Fall unangetastet, genauso der Rumpf. Ich bessere nur den Heckspiegel an meinem zwischenzeitlich 20 Jahre alten Boot. Mir ist eine Seite aufgefallen, die auch ganz gute Downloads für Technische Informationen, Materialbeschreibungen, Pflegeanleitungen usw. anbietet. Nur mal so zur Kenntnis, falls ihr die nicht schon sowieso schon habt: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren viele Grüße Thomas
|