![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Hermann,
viel Freude und viel Spaß mit dem "Neuen". Ich kann Dich verstehen. Ein Zurück gibt es ja immer.... ![]()
|
|||
|
|||
Hallo!
Wünsche viel Spaß und immer gute Fahrt! Ist ja eh ein schönes Teil....fehlt ja nur die Luft! ![]() liebe Grüße von Heli |
|
||||
|
||||
Hallo Herman
ist ja egal mit was man am Wasser unterwegs ist die Hauptsache ist ja,dass man Spass dabei hat. Glückwunsch zum neuen Boot ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Herman
erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich kann das nachvollziehen, bin auch "fremd gegangen" komm hier aber auch nicht von los. Hier hat alles begonnen. Zum Glück werden wir auch tolleriert. MfG Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo Heli,
danke für die Wünsche! Ich hab auch gedacht, dass da die Luft fehlt, aber da das Boot ja doppelschalig aufgebaut ist, gibt es viel Luft (oder Schaumstoff) da drinnen, aber halt ohne Druck ![]() Ein schönes Neues Jahr und immer eine Handbreit ...
Viele Grüße aus Wien-Umgebung Hermann Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel... (Bertrand Russel) Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Aus 'Zwiebelfisch': Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass". ![]() "Dass des so schwer sei soll, des versteh i net ![]() |
![]() |
|
|