![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Uns allen heute nur besinnliche Stunden und einen schönen heiligen Abend, ich hoffe doch wir lesen uns heute oder morgen noch.....
![]()
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten
Na dann wünschen wir auch allen im Schlauchiforum
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ![]() Und vor allem friedliche Weihnachten mit schönen Geschenken Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Freunde,
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ein glückliches neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit, das wünschen wir! |
|
||||
|
||||
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame, besinnliche Feiertage im ursprünglichen Sinn dieser Worte.
|
||||
|
||||
Wir wünschen Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst Euch alle reich beschenken und erholt Euch gut von den Strapazen des letzten Jahres. |
|
||||
|
||||
Wieder ist ein Jahr vergangen,
nun steht bei uns das erste Weihnachten mit dem ersten Enkel( geb. 13.12.11) an. Wunderschöne Stunden haben wir dieses Jahr mit Freunden und Bekannten verbracht, Danke. Wir die Summer`s wünschen euch allen Freunden und Bekannten, ein wunderschönes Weihnachtsfest. Viele friedliche Stunden und genießt die Weihnacht. Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein neues Jahr 2012, mit vielen wunderschönen/ Sonnigen Tagen. Viele Grüße Robert / Susanne/ Ramona /Maximilian/Benedikt und der kleine Vincent.
|
||||
|
||||
Upps,
etwas vergessen schaut mal was ich bekommen habe...... ![]() Gruß Robert
|
||||
|
||||
Wir möchten auch unseren vielen Freunden und Bekannten hier im Forum auf diesem Weg
FROHE WEIHNACHTEN wünschen. Bleibt gesund, und schön das es Euch gibt !! ![]() Was freuen wir uns doch schon auf das Dalmatien Treffen 2012 !! ![]() Viele Grüsse, Marion & Gernot
|
||||
|
||||
Gruß Bernd (Börny) Wiking Titan 570 4,3 MPI ECT MerCruiser 220 PS Der vom Bodensee Geändert von Börny (24.12.2011 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Auf das wir uns 2012 möglichst oft auf dem Wasser sehen. ![]()
|
||||
|
||||
Okay, der Heiligabend ist schon vorbei... ich bin schon wieder mal zu spät... Trotzdem: Weihnachten ist immer noch!
Frohe Weihnachten Euch allen! Und ein gesundes (!) Neues Jahr 2012!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LG auch ein Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
.......hatten aber kein Glück ! LG aus dem Chiemgau Robert |
|
|||
|
|||
Hallo - liebe Leute !
Auch ich wünsche Euch ein gutes, ruhiges und gesundes Jahr 2012 ! ....und das Eurer Propeller niemals Bodenkontakt hat! ![]() Alles liebe von Heli ![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke allen, die mir in diesem Jahr in den Rücken gefallen sind, über mich Unwahrheiten und Gerüchte verbreitet haben, die neidisch oder eifersüchtig waren oder mich belogen haben; die mich nicht leiden konnten weil ich so bin wie ich bin. Ich danke allen, die mich falsch verstanden haben und mir dennoch eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt haben, auf die man verzichten kann... Ich werde euch.................im neuen Jahr wieder mit reichlich Gesprächsstoff versorgen! All denjenigen, die mich wirklich kennen und so akzeptieren können, die mich nicht so oft sehen und mir trotzdem das Gefühl geben, wahre Freunde zu sein oder sich mit mir freuen über einen gewissen Zusammenhalt, Toleranz und Respekt! Danke, dass es Euch Alle gibt!!! ...gelesen, für absolut wahr befunden, kopiert und gepostet!!!
Alles Gute 2012
|