![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist es passiert
![]() Die am 05.Oktober 2011 vor Neuseeland auf Grund gelaufene (37° 32′ 25″ S, 176° 25′ 45″ E) MV "Rena" ist auseinander gebrochen. Schon in den ersten Tagen war ein Riss im vorderen Schiffsbereich zu erkennen und genau dort ist sie jetzt auseinandergebrochen. Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Es ist schon erstaunlich wie lange sich dieses Schiff in dem vorherigen Zustand stabil gehalten hatte bei den herrschenden Wetterbedingungen. Es ist erfreulich, das sehr viel Oel aus dem Schiff in dieser Zeit abgepumpt werden konnte und auch wieviele Container geborgen werden konnten siehe Bilder vorher und jetzt: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Und hier noch einige aktuelle Videos, beachtet bitte die unterschiedliche Berichterstattung: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Wir können nur hoffen, das es gelingt weitere Container zu bergen! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. PS: bei uns in HH scheint gerade die Sonne
|
||||
|
||||
Sie sind dran und es wird schon gut gehen da bin ich mir sicher aber drücke natürlich schon allein für die Natur den Daumen
![]() Zitat:
![]() ![]()
|