![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Der Buggy auf den Skiiern sieht gut aus. Gröschl Marder? :-)
|
|
||||
|
||||
...der wird aber nicht umgebaut
![]()
|
||||
|
||||
wo seit ihr gerade???
Wir sind noch auf Seven-Marine ![]() ![]() Neue Bilder kommen bald...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi ihr Lieben, ich kann nur immer wieder sagen - das ist gigantisch
![]() Mir reißt es hier fast den A... weg so neugierig und gespannt bin ich. Ich wünsche weiter gutes Gelingen und vieeeeeeeeeele Bilder für die, die weit weg sind und nur aus der Ferne schauen können ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt muß ich mal was nachfragen:
Mit welcher Absicht habt ihr den Spiegel in dieser Weise aufgebaut? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings wurde der Spiegel doch etwas massiver, wer weiss was noch kommt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein riesengroßes Dankeschön erstmal an Heimo,
Danke, Danke , Danke, das Teil ist super!!! Heimo fuhr zu uns und brachte die Absauganlage vorbei, mir fehlen die Worte ![]() Anschliessend kam Chris und brachte eine Kiste Bier.... ![]() ![]() Jetzt die Bilder, der Spiegel, der erste Stringer und die Badeplattform.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüssle vom Bodensee Roland Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Geändert von Aia (23.01.2012 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Klasse Thread und ein tolle Arbeit! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Absauggebläse
Hallo Roland ,Keine Ursache ,hab ich gerne getan.Wir wollen doch alle daß ihr gesund und munter bleibt.
Haltet uns auf dem laufenden Grüsse Heimo |
![]() |
|
|