![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nachdem vorgestern Leg 3 beendet wurde, alle Teams die Wartungsarbeiten durchführen und auch das pechverfolgte Team Sanya im Ziel ist, hier die Video Kollektion der 3. Etappe:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Die nächsten Termine sind wie folgt: Leg 4 17.02. 05:00 Uhr - Pro-Am Race 18.02. 07:00 Uhr - In-Port Race 19.02. 07:00 Uhr - Start Sanya - Auckland (Deutsche Winterzeit)
|
||||
|
||||
Inzwischen läuft Leg 5 und in den nächsten Tagen wird das Kap der Kaps gerundet ...
40 Knoten Wind auf dem Weg nach Cap Horn ist echt nix für Weicheier ... Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hier eine interessante Zwischenzusammenfassung der 5. Etappe:
Die Teams liegen 2000 Seemeilen auseinander, da die Racer dann doch über ihre Grenzen gesegelt werden und es Bruch gibt. Team Saniya hat ganz abgebrochen, Abu Dhabi und Camper müssen reparieren lassen und haben die Etappe unterbrochen. Spektakuläre Bilder von denen man schon beim Zuschauen Wasser schlucken muss gibt es hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
merci - gerade im Video gesehen, dass auch eine Rollfock verwendet wird. Hat mich überrascht. ![]()
|
|||
|
|||
Volvo Ocean Race
Schon toll, was Mensch und Material so alles aushalten.
Ich bin dafür zu alt. ![]() Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Die ersten zwei Boote sind im Ziel der ersten Etappe:
Abu Dhabi vor Dong Feng und das Frauenteam SCA schlaegt sich wacker und holt Meile um Meile auf Mapfre auf Um Links zu sehen, bitte registrieren
|