![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Man soll Avast, auch wenn es ein gartis Programm für private Anwender ist (die Profi Version kostet 36,- €), nicht unterschätzen. Sie waren die ersten, die ein Modul entwickelten, die die Webseiten on demand prüften. Dadurch, dass sie Tschechen sind, wurden sie im deutschsprachigen Raum lange verschmäht bzw als nicht seriös angesehen, was sich aber als falsche Einschätzung erwies. Die Engine ist mittlerweile in verschiedensten Virenscannern verbaut, kann ja also auch nichts schlechtes bedeuten (zB Mcafee). Natürlich kommt es bei Virenscannern immer auf die Erkennungssignaturen an, je schneller das Update, desto besser, aber auch hier zeigen renomierte Virenscanner oft Lücken oder sind mit den Updates oft sehr langsam. Von Avira usw halte ich auch nix, die meisten verseuchten PC, die ich so in die Hände kriege, hatten Avira drauf ![]() Zufall? Entweder, weil diese Software so verbreitet ist, oder weil sie zu löchrig ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit dem Norton Internet Security gemacht ?
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Da lobe ich mir einen "gscheiten" Provider.
Der scannt schon am Server auf Vieren und dazu hat man 3 freie Lizenzen von F-Secure (Vollversion). Auch nicht schlecht und noch nie Probleme - Microsoft Virenprogramm. Da freut sich jeder Sparefroh von, denn Microsoft Security Essentials ist kostenlos - guckst DU unter Um Links zu sehen, bitte registrieren Infos dazu Um Links zu sehen, bitte registrieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Martin, ja ich. Schau doch mal fünf Beiträge weiter oben (#9). ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
Hi,
den Norton Internet Security benutze ich auch schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. ![]() Da ich es auf PC und Laptop nutze und meine Mutter auch noch nen PC hat, hol ich immer das Upgrade für "3 User". Habs letzte Woche wieder bekommen und kostet aktuell 26€ und 0€ Versand. Um Links zu sehen, bitte registrieren Wer noch keine "Vorversion" hat: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Da wir beruflich viel im Netz unterwegs bin, haben wir beide privat und ich in der Agentur schon seit Jahren Kaspersky laufen. Bisher noch nie Probleme gehabt.
Drei Lizenzen kosten 70 Euro (23 irgendwas pro Lizenz) pro Jahr und wie gesagt, noch nie ein Problem mit nix. Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Bin ich blind
![]() ![]() ![]() ![]() DANKE Thomas Martin |
![]() |
|
|