Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 14.02.2012, 15:56
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.931
abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
nimm keine 400er, am besten mit Kontaktspray einsprühen und einen Streifen Karton mehrmals durchziehen bis er sauber bleibt.

Mit 400er machst Du die neuen Kontakte gleich wieder, na ja, nicht kaputt, aber gut tut´s ihnen nicht.

Ich denk mal das Du Neuteile verwendet hast, Kontaktabstand richtig eingestellt, 0,5 mm, (wenn Du den Ring raus hattest der die Kontakte ansteuert, wieder mit der richtigen Seite nach oben eingelegt, steht TOP dran?).

Irgendeinen Kabelanschluß nicht richtig festgeklemmt, Zündkabel gehen auch gerne kaputt weil sie an einer Stelle immer stark gebogen werden, richtige Masse wirst Du ja haben beim Funken prüfen, im Zweifel ein Starthilfekabel an die Kerze und an Masse, geht beim alleine probieren besser..

Fällt mir so auch nichts zu ein, warum hattest Du die Sachen getauscht, war vorher auch nur ein Funke da oder auf beiden keiner und wenn nur einer ist es jetzt der gleiche der nicht geht?

Gruß und viel Erfolg, Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com