![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
sorry, hab beim falschen Baujahr geschaut, bei Deinem Nr. 32 ist eine Düse. Schau bitte mal ob die Kerzen Nass sind nach öfter ziehen, ich denk mal da kommt nichts an. Wenn die Schwimmerkammer nicht voll wäre würde ich auf Benzinpumpenmembran tippen bzw. das Sieb an der Benzinpumpe erstmal säubern, aber Du schreibst ja es kommt Sprit bis in den Vergaser... ![]() Viel Erfolg, Gruß Peter
|
|||
|
|||
Nr. 32 ist soweit ic jetzt gesehen habe die Schraube zum Ablassen der Schwimmerkammer, die hatte ich scon heraussen und es kam Benzin...
In einem anderen Forum habe ich noch was vom EinlassmMembran gelesen.. So was kenne ich von meiner alten Yamaha RD50 BJ 82, aber beim AB hab ich solche Membran noch nicht gesehen... Christoph |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja doch, das sind unter INTAKE MANIFOLD die Nr. 4 und 5, sind halt, wie bei der Yamaha, Flatterventile, also sehr dünne Metallzungen die den Einlaß, na ja, steuern. Mal bei der Suche oder unter Google nach Reedventile/valves suchen. Sollen im "ZU" Zustand 0,02 mm Spalt haben, müßtest Du sehen wenn der Vergaser ab ist, vielleicht mal ganz vorsichtig bewegen mit einem Stück Holz/Kunststoff o.ä., aber wirklich vorsichtig, die sind schnell verbogen. Im Prinzip können die "festkleben", aber habe ich noch nicht erlebt. Mich würde immer noch interessieren ob die Kerzen feucht sind wenn Du öfter gezogen hast, Vollgas geben dabei. Gruß Peter
|