![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gernot,
Event. findet sich ja jemand aus der Gegend des Anbieters und schaut sich das Objekt der Diskussion mal in Natura an. Zitat aus dem letzten Link von mir: "Standort 22455 Eimsbüttel - Hamburg Niendorf"
|
||||
|
||||
...hat ein User eines anderen Forums schon gemacht, und zwar schon im Dezember.
Zusammenfassend würde ich sein Posting dort so wiedergeben: Es ist das Unfallboot. Der Außenborder hat keine Finne mehr, das ganze Boot kam ihm komisch vor, er hat die Finger davon gelassen. Der Verkäufer hat bei diesem Besichtigungstermin nichts von einem Unfall erwähnt. Ich will mich auch gar nicht großartig aufregen, hab schon genug graue Haare. Nur die, die ein schwarz-weißes Boot suchen sollen gewarnt sein !
|
|||
|
|||
in dem zusammenhang würd mich mal interessieren, was nach dem unfall mit dem boot geschehen ist. wenns ein totalschaden war, wurde ja wahrscheinlich der zeitwert an das unfallopfer gezahlt und das boot ging an die versicherung. und die kann ja noch aus der verwertung kapital schlagen. ich mein selbst ein totalschaden wäre noch ein bissl was wert, weil ja etliche teile sicher noch ok sind. vom plotter bis zum wasserabscheider, und beim motor sollte ja das innenleben auch noch gut sein.
weiß vielleicht jemand, was versicherungen für so eine leiche noch verlangen? lg martin |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auch ich habe bei Ebay dem Verkäufer heute um 12:30 Uhr eine Anfrage gesendet.. bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Was mich an der Anzeige nur wundert. Am unteren Ende bei "Fragen und Antworten zu diesem Artikel" steht - Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
er kann wenn er will eine Frage und die Antwort öffentlich stellen. Tut er dies nicht kommt eben dieser Satz.
|
|||
|
|||
Hallo Manuel.
Danke das du uns auf diese wichtige Sache hingewiesen hast. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn er eine Frage beantwortet, kann er festlegen, ob die Frage mit Antwort in seinem Angebot erscheint oder auch nicht.
|
||||
|
||||
Hallo
Indirekt schreibt er ja das es ein Unfallboot ist "Kipptrailer" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich warte noch auf Antwort.
Werde ihn mal daran erinnern.
|
||||
|
||||
Wenn Jemand unter diesen Voraussetzungen ein Boot verkauft, dann denke ich mal, ist da kein Gesprächsbedarf vorhanden. Er müsste sich ja mit Dir auseinandersetzen und Argumente bringen.
Enweder das Boot kauft irgendeiner ungefragt oder es bleibt eben noch ein paar Wochen online......
|