![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nöööö, Jailbreak is nicht. Bin schließlich ein seriöser deutscher Beamter
![]() Testen wollte ich das eigentlich nicht, destawegen war ja die Frage hier ![]() Stimmt, die HD-Version läuft nicht auf dem Iphone, aaaber, muss ich die Iphone Version zusätzlich bezahlen, oder bekomme ich die nach dem Kauf von Navionics HD kostenlos aufs Iphone? Wie macht ihr euer IPad eigentlich wasserdicht. Bisher habe ich nur die 100 EuroVersion bei SVB gefunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ding von SVB überzeugt mich nicht wirklich, für den Preis fehlt mir das Vertrauen in die Dichtigkeit. Da würde ich Andres Industries / Otterbox vorziehen Um Links zu sehen, bitte registrieren Das Defender und Computer gibt es auch von Otterbox, das Aqua Mate mit 39,90 das echte Schnäppchen findet man öfter im Netz, hier wohl der Original Vertrieb: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hmmm,
die Foliendinger von Aquamate überzeugen mich aber auch nicht so auf den ersten Blick. ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mich auch nicht wirklich, aber ich hatte verstanden 100,.- sind zu viel, dann ist das die preiswerteste Alternative. Ich finde die von Andres Industries / Otterbox am besten, da diese rückseitig eine Aufnahme für die ganzen verschiedenen Halterungen hat, mit denen man das ganze ins Cockpit spaxen kann! :-)
|
||||
|
||||
Der Jailbreak selbst ist auch was für seriöse Beamte und an sich nicht illegal.
Ohne SBSettings würde ich wirklich was vermissen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Olaf, iPhone Version mußte extra kaufen. Für's Pad benutze ich das hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Hab's allerdings noch nicht in 3 M Tiefe ausprobiert. ![]() ![]()
|