![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Servus Manuel,
am Dach wirds wohl nichts, meine Mühle ist 2,5 m hoch mit 2 Dachfenster und Markise und irgendwann Solarpaneel. Das Auto ist komplett ausgebaut, der Stauraum hat 1,4 x 1,4 m, Höhe normal 0,75m mit hochgestelltem Bett 1,2m. Da muss alles rein: Boot, Motor im Transportrahmen, das ganze Bootszeug, Grill, Campingzeug, Benzinkanister, Teppich, Schnaps, Stühle, Tisch, Holzkohle, Wasser, Safariroom und beim Heimfahren Wein und was man halt so mitbringt. Kurz gesagt: Zusammenlegbar und komplett im Auto verstaubar muss es sein. Wenn ich mir irgendwann einmal ein Rib oder größeres Boot zulegen würde, dann nur am Haken. |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch an den Haken gedacht....
Bei uns sah es nach dem Dachtransport so aus: ![]() ![]() Jedenfalls solltest Du ein solches Boot in Deine Überlegungen mit einbeziehen. Wenn ich mit meiner Frau allein unterwegs wäre, hätte ich auch das Gugel vielleicht sogar noch !!! Es war schon ein geniales Boot, mit dem 40er hinten dran. Liegefläche für zwei, schnell, halbwegs wellentauglich (für 3,7m erste Sahne)..... Klar, das, was wir jetzt übers Wasser bewegen ist ne andere Liga, aber fürs kleine Budget war das Gugel unschlagbar !
|
||||
|
||||
Wo ich diese Bilder mit dem roten Boot sehe....ich habs im Spiegel immer erst gesehen, wenn `s zu spät war beim Rangieren...was haben wir an dieses Boot für schöne Erinnerungen....
Aber: Das Gespann ist doch hübscher, oder ??? ![]() Wobei man dem LT die über 1000kg Differenz deutlich anmerkt.... Ich wollte ja nur ein kleines RIB mit in Deinen Auswahltopf werfen ![]()
|
||||
|
||||
Servus Manuel
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Motorradträger und Dein immenser Stauraum---genial--ich fahr auf jeden Fall nicht mehr ohne Roller und Boot in den Süden. Norden ist was anderes, da tun es auch Räder. Gruß Peter
|