![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Oliver,
das letzte Bild zeigt aber keine 21er. Also was willst du uns damit sagen bzw. zeigen ![]() ev. die noch prall gefüllten Schläuche der ![]() Gruß Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte, prall sieht aber so net aus. ![]() Ich würde sagen die sind auf ''Transportfüllung-bzw.zum Trailern'aufgepumpt. Halt so das sie nicht zu tief 'hängen '' P.S. der 150 Suzuki geht ja wie Sau, erste Probefahrt ist gemacht. ![]() Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mei 2 so fesche Steuerfauen, gibts noch mehr von den Bildern,.......
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
Danke an alle..... Jetzt ist die länge besser beurteilbar.... und auch der Knick bei gekippten Motor ist ersichtlich. So sieht es derzeit bei mir aus: ![]() ![]() ![]() Gruß Robert
|
||||
|
||||
Hi Robert, ich glaub der ist um gut 30 oder 40cm zu kurz.
![]() Robert kauf dir anstatt dem grauen Schlauch welchen du hast einen Industriestaubsaugerschlauch mit Eingeschweisster Spiralfeder aus Kunststoff. Der ist säure - , benzin - , und UV.-beständig. Den hatte ich und auch RalfR auf unseren Marlin´s im Einsatz. So einen wie hier am Bild: Um Links zu sehen, bitte registrieren Ist eine geile Sache und wesentlich flexibler als der graue Schlauch.
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
anbei mal ein Bild von meinem 600 Keckeis Gruß Engelbert
|
||||
|
||||
Servus,
die neuen Züge sind um 30cm länger. Gruss Robert
|
||||
|
||||
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
|
|