![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Danke dir,
das ist doch schonmal was :-) Naja leider ist es schon ein bisschen Eilig da er den Motor ja verkaufen will und etwas billigeres als diesen und vorallem in meiner Nähe hab ich nicht gefunden. Wisst Ihr ob man auf der Mulde (ist ein kleines Gewässer) kontrolliert wird ? Ich schau mal ob ich etwas bei Googl finde. Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Hallo,
@Andi ich hatte mal eine Forelle und damals als diese neu war taugte sie schon nicht wirklich viel. Oftmals gebastelt dran irgendwie war da immer was. Als Rat würde ich einen Motor der bekannten Hersteller wählen, weil was der Motor mehr an Sprit verbraucht das kannst Du jetzt lieber in einen besseren investieren. Ob es überhaupt die Möglichkeit gibt so eine Forelle auf Führerscheinfrei zu drosseln ![]() nicht vorstellen. Ich würde halt nach einem Motor schauen welcher von Hause aus ohne Führerschein zu fahren ist und dort dann nach Yamaha, Mercury ,Honda ,Suzuki suchen. Hier gibt es eine Liste mit den Motoren welche das schon erfüllen Um Links zu sehen, bitte registrieren grüße aus Berlin Sven
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vorsichtig mit Bastleropjekten und Finger weg wenn Du davon nichts verstehst! Ich würde mir niemals alten Schrott kaufen! Forelle Motoren sind passé. Lasse das anderen über und kaufe Dir was Gescheites, wie Dir hier schon gesagt wurde. Die Mulde (Zufluß von Elbe über Roßlau) ist nicht schiffbar. Ob Du da mit Outboardern überhaupt fahren darfst weiß ich nicht, mußt Du bei der Wasserpolizei erfragen! Profi-Angler haben sicher eine Lizenz für das Befahren, ansonsten sind sicher Paddler und Wasserwanderer mit Kanu/Ruderboot erlaubt. ![]() |
![]() |
|
|