![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zB Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren undundund
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
eigentlich will ich erst einmal mein Grand 470L verkaufen. Dann 10-15T€ drauflegen und etwas im Bereich von 6-6,5 mtr. suchen. Mein S470L Bj. 2009 mit Mercury 50 PS Bj. 1998 ( aber nur ca. 200 Std; Vorbesitzer war Waserwacht) und Harbeck Kipprahmentrailer Bj. 2009 hat mich mal ca. 15 T€ gekostet. Ist dafür ein Verkaufspreis von ca. 12T€ realistisch ? Ich hätte dann ca. 25 T€ zur Verfügung. Was kann man denn dafür so bekommen ? Eure Meinung würde mir sehr weiterhelfen. Viele Grüße. Frank |
|
|||
|
|||
VK -Grand..
...also ich bin nicht der Spezialist, aber für ein Boot, das neu 15 T gekostet hat, nach drei Jahren 12 T anzusetzen, halte ich für etwas zu hoch gegriffen.
Ich würde eher Richtung 9,5 T tendieren...aber vielleicht ist das auch bullshit...mal sehen, was die Kollegen so schreiben...bin gespannt... Grüsse Flo |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
nach meinen Erfahrungen und im günstigtren Fall kannst etwa 10.000€ erwarten. Viele Grüße KUNO |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach alle Seiten durchstöber, Suchmaschinen anwerfen, Zeitschriften studieren dann wirst du sicher DEIN RIB finden ![]()
|