![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
hi und erstmal danke!
darf man hier denn dank knigge nicht GROSS schreiben???:-)) ja egal,die links waren schonmal ein anfang.und slippstellen.de hatte ich auch schon gesehen. aber in dem ersten link den es nicht mehr gibt,war die rede von einer landkarte und google maps... das wäre mal fein . gibts sowas? gotoos,weisst da vielleicht was von?? ich danke schonmal für hilfreiches in bezug auf die kartenoption.. gruss |
|
||||
|
||||
und derdent hat auch einen richtigen Vornamen?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe ein Album gemacht mit Slipstellen an denen wir schon waren. Vielleicht helfen diese "echten" Bilder ein wenig mehr bei der Entscheidungsfindung: Um Links zu sehen, bitte registrieren - Köln Porz Zündorf - Rhein - WSV Honnef, Rhein Kilometer 606 - Roermond Marina Oolderhuuske - Maas - Neuss Sportboothafen - Rhein - Oberwinter Sportboothafen - Rhein - Essen Kettwig - Ruhr - Winningen Campingplatz - Mosel - Plauer See, Campingplatz - Meck-Pomm - Malchow Bootshalle, Meck-Pomm Seenplatte Geändert von YamahaFreak (13.04.2012 um 08:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi du. danke. aber das ist alles ganz schön weit für mal eben rüber.. ![]() aber danke dir trotzdem. gruss marcel |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel!
Siehst, du es geht doch ![]() ![]() ![]() Aber das ist halt das schöne "familiäre" hier in diesem Forum (im Blauen natürlich auch ![]() Man nennt es auch "Wohlfühl-Faktor". Und: dieses Forum (und das Blaue Schlauchiforum auch) ist für viele mehr als "nur ein Forum". .
|
||||
|
||||
...Slippstelle gesucht...?
kuck mal da: Um Links zu sehen, bitte registrieren
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hi Elmar,
Marcel hätte gern Slipstellen in NRW! Bei deinem Link sind nur welche von der Elbe und auch nur Sachsen drin ![]() ![]() Aber zugegeben: sehr hübsch bebildert ![]() .
|
|||
|
|||
hi... klar... ich bin der marcel. der dent ist halt ein nick oder ein spitzname. ;-) gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
kleinschreiben darf nur wer mit seinem Namen unterzeichnet ![]() Ja, ich hatte mal eine Google KMZ vom Rhein auf der alle Slippstellen in google Earth zu sehen gewesen sind. Leider ist dann mein Rechner gecrsht und ich musste alles neu installieren. Die KMZ habe ich danach nie mehr gefunden. Gruß Oliver PS. wer Schreibfehler findet darf sie behalten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi...der ohne namen heisst marcel.. ich wusste garnicht das es so wichtig ist seinen namen hier zu übermitteln. ![]() ich habt doch auch nicknames...;-) ![]() |
![]() |
|
|