![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
für alle die dabei sein wollen ....
ab heute ist es sicher, am 1. Mai wirds neu schwimmen lernen, Motor läuft, Lenkung funktioniert richtig herum, Fernsteuerung ist eingestellt, Tank ist befüllt. Mehr brauchen wir erst mal nicht. Stapellauf wird in Kirchberg Bodensee sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
werde am 01. Mai ab Langenargen Segeln - wenn Ihr einen Ausflug in diese Richtung macht melde Dich! ![]() Glückwunsch, dass Ihr den Termin 01. Mai halten könnt! ![]()
|
|||
|
|||
Das Wetter ist für die zweite Jungfernfahrt ist einfach spitze.
Gespannt bin ich auf die Fahreigenschaften des modifizierten Rumpf, ich erwarte hier einen richtig ausgiebigen Testbericht. ![]() Ich möchte am 1-sten Maus auf eurem Boot spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin dabei !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab den ganzen bericht aufmerksam verfolgt und muss sagen: ihr seid verrückt! aber die positive art von verrückt
![]() vielleicht sieht man sich ja in au. lg martin |
|
||||
|
||||
Das lassen wir uns nicht entgehen, Photo ist startklar!
Sind gerade auf dem Weg, noch 130 km, Boot hängt hinten dran!
|
|||
|
|||
Uns ganz wichtig ...nicht vergessen die:
Lenzstopfen Falls ihr überhaupt welche drin habt Ist mir auch schon passiert ![]() Gruss peter |
|
|||
|
|||
Gut, dann kommen wir auch gegen 10 Uhr.
|
|
||||
|
||||
Wahnsinn!!!
Einfach nur der absolute Wahnsinn, was Ihr da geleistet und geschafft habt!!! Meine absolute Hochachtung! Das Ergebnis zeigt einfach, dass da ein super eingespieltes Team am Werken war!
![]() ![]() Jetzt drück ich noch ganz fest die Daumen, das die "Neuwasserung" Eure Erwartungen noch übertreffen und hoffe, dass Euch Euer Wega noch lange und viel Freude bereitet!!! ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
der Countdown läuft, es wird wohl mal wieder alles auf die letzte Sekunde fertig, für heute ist mal Feierabend !!
|
||||
|
||||
Sie haben es geschafft!!!
![]() Wega heute gegen 16.00 Uhr vor dem Altenrhein gesichtet! ![]()
|
|||
|
|||
bin schon auf die ersten fahrberichte gespannt
![]() lg martin |
|
||||
|
||||
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
![]() |
|
|