![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi
Ich frag mich immer wie man das früher gemacht hat wo 80-100 PS noch normal waren................ ![]() Heute muss es gleich Allrad und so Zeugs sein ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Manuel
Wo hast Du den Wandler tauschen lassen........in der Apotheke?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein S211 hatte noch ne Gebrauchtwagen Garantie. Hab die Rechnung gesehen, aber nicht bezahlt. Den Omega hab ich dann verkauft: Getriebe und Wandler mit frischem Öl "gespült", dann ging es wieder, ich schätze jedoch nur vorübergehend. Ich will mich ja auch nicht mit Dir wegen ein paar Euronen herumstreiten, aber: Fakt ist, daß man für einen neuen Wandler mindestens 5x beim Schaltgetriebe die Kupplung erneuern kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem würde ich eine Wandlerautomatik jedem Schaltwagen vorziehen........2 mal Wandlerautomatik mit zusammen 300 Tkm ohne Probleme............ Über Sterne streit ich eh nicht weil ich weiss was ein Stern kann und was nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lg martin |
|
||||
|
||||
@ Andi: da kannst du schon Recht haben mit früher,
aber ich fahr gerade meinen dritten Allrad und ich möchte nicht mehr drauf verzichten ![]() @ Manuel: hatte auch zwei Fahrzeuge mit Automatik, aber nie Probleme mit dem Wandler ![]() Leider gibt es den A3 als Diesel nicht mit Automatik ![]() sonst würde ich die bevorzugen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
140 PS reichen allemal zum Slippen. Der Leistungsunterschied fällt erst bei einer höheren Geschwindigkeit auf - slippen wirst Du im ersten Gang und da ist es komplett wurscht. Vorallem machst Du es nicht jeden Tag. Der Trend geht halt eher zu den vernünftigen Fahrzeugen, vielleicht unterwerfe ich mich auch mal - zur Zeit eben noch nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
langsam auf ![]()
|
||||
|
||||
Deine Autos oder der E-tec ?
![]()
|
||||
|
||||
Nix gegen meinen E-Tec
![]() der ist richtig sparsam gegenüber dem Jeep ![]() ![]()
|