![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo
Wie gut das wir Heute Quattro,4 Matic usw. haben.Die meisten hätten sonst keine Möglichkeit mehr Boot zu fahren weil sie mit normalen Autos nicht mehr slippen könnten................... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mir den neuen A6 gekauft mit 3.0 Quattro, mit ABT Chip auf 280PS. wie Manuel schon sagte, es gibt nichts geileres.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da kann man nur sagen absolutes Traumauto, herzlichen Glückwunsch!! LG Heinz-55 |
|
||||
|
||||
Hallo Andy ,
Ja das würde ich auch gleich nehmen ![]() Aber dann könnte ich gleich meinen behalten, Will mich ja ein bisschen verkleinern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich den Trailer dran habe, merke ich es nie, so viel Power hat der Wagen. Geniales Zugfahrzeug. ![]()
|
||||
|
||||
So nach langen hin und her ist es kein Audi geworden
![]() Der Jeep war nicht einfach zu verkaufen : ![]() und dann hat meine Frau auch noch darauf bestanden das es wieder eine Automatik sein sollte ......Audi A3 Quattro und Automatik .....gibt's nicht ![]() ![]() So hat die Suche wieder begonnen ![]() Es wurde ein Opel Insignia ST 2.0 DTCI 4x4 mit Automatik ![]() die Frau zufrieden und der Mann auch ![]() Und für mein ZAR wird's langen
|