![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
2 x
Hallo,
hätte gerne 2x Danke gedrückt. Jetzt trau ich mich vielleicht auchmal an meinen ran wenn er zu wenig pieseln sollte. Danke für Deine Mühe ! Viele Grüße aus Berlin Sven
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
||||
|
||||
danke für die reaktion
![]() ![]() ![]() Für die Bilder kann ich nichts.Picupload macht das automatisch und nehme in der Auswahl "Bilder für Foren", bei mir funst es ,weiß nicht wie es bei Euch ist ![]() Peter,warum so viel Fett? Die Welle ließ sich schwer drehen auch im Leerlauf.Daß sie sich viiiel leicht drehte merkte ich erst als ich den Impeller weg hatte.Das Saugrohr hatte keine Dichtung oder O-Ring-daß man die nicht braucht merkte ich beim Zusammenbauen:das Unterwasserteil hat einen Passitz es läßt sich nicht zusammenfügen mit dem Schaft wenns nicht aufs 100stel paßt-so ergibt sich eine genau Deckung des Saugrohrs in die Dose (das Saugrohr ist sehr stabil und läßt sich kaum bewegen,paaaßt schoo ![]() Nun,ausmeiner Erfahrung mit dem 40er-vielleicht fürn Peter interessant: In Hr als er perfekt lief war der Kontrollstrahl vielleicht 1-2 Grad wärmer als das Meerwasser also relativ kühl während der Hilfsauspuff in etwa30- 40°erwärmtes Wasser ausspuckte-der alte 28er von mir arbeitete vorher kaum anders.Während dessen jetzt am Traunsee der Austritt am Hilfsauspuff schon mehr erhöht war ich sage mal 50-60° was ja irgendwie klar ist denn wenn die Düse verstopft ist fehlt eben der Umsatz und das Wasser erwärmt sich mehr.Ich folge daraus daß das es keine ernsthafte Gefahr gab aber ich wette nicht darauf-besser ist es auf alle Fälle den Dingen auf den Grund zu gehen- jaaaaa und jetzt mag ich meinen Motor wieder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
gerade hat es wieder über 2 Minuten gedauert, bis die Bilder hochgeladen waren und ich wieder scrollen konnte. ![]() Nimmt doch für den Upload Um Links zu sehen, bitte registrieren und verkleinerte die vorher mit Image Resizer auf 800x600 oder max 1024x768. In der Pro-Version von picr (kostenlose Registrierung und kostenlose Nutzung) kann man nicht nur 10 Bilder in einem Rutsch hochladen. Und man hat dann auch eine Bilderverwaltung. ![]() ![]() ![]() Zitat:
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (02.06.2012 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab gerade mal gecheckt:
Harry du hast die Bilder unverkleinert mit 3648x2736 ![]() ![]() ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|