![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Tja, also besagte einstellschraube auf der linken Seite gibt es bei meinem Motor leider nicht... :(
(Auf Fotos von anderen Motoren habe ich sie schon gesehen!) Sind nur miserable Handybilder... Setze sonst nochmal neue rein. Nun werde ich erstmal die Teillastgemischschraube in Angriff nehmen. Muß mir nochmal was basteln, damit ich den Motor nicht immer in eine Maurerbütt stellen muß... (Schlauchanschluß für Wasserkühlung) |
|
||||
|
||||
Hallo,
laut Teileliste doch, nur an etwas anderer Stelle wenn ich das richtig sehe, schau mal selbst unter Um Links zu sehen, bitte registrieren Dann Johnson, Baujahr, PS, ich hab den ersten oben genommen und dann Cylinder & Crankcase Die Nummern 64-66 sind dafür zuständig, meine ich. Nachtrag: Laut Buchstaben ist Deiner ein 86er, dort habe ich auch geschaut. Gruß Peter PS: Kauf Dir eine billige Regentonne, Spülanschluß geht nur wenn Du keine Nachbarn in der Nähe hast, ohne die Dämpfung durch das Wasser im Fass klingt der Motor sonst wie ein Maschinengewehr aus dem Nabenauspuff.
P.G. Geändert von skymann1 (21.07.2012 um 18:57 Uhr) |
![]() |
|
|