![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wie ich bereits schrieb: ich habe keine blasse Ahnung, wo die Pumpe sitzt und wie ich darab komme. Geschweige denn, sie gängig zu machen.
![]() ![]() ![]() .
|
|||
|
|||
ah, o.k. wenn es so ist wie ich es kenne, dann schau mal, es müsste doch so ein Fach neben der Schüssel für das Klopapier sein. Nimm das mal raus und du kommst von oben an den Wasserbehälter. Da sitzt dann auch die Tauchpumpe drin.
|
|
||||
|
||||
Ja. Guter Hinweis. Gelesen. Getan. Dabei den Dichtungsring des Klopaiereinsatzes zerbröselt. War wohl schon ziemlich spröde.
![]() Pumpe ist festgeschraubt........ Ich geh dann mal wieder - schrauben... .
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() "Schön, dass wir darüber gesprochen haben...!!!" ![]() Die Pumpe war fest und nun läuft sie wieder. ![]() Also wird die Reparatur doch nur lediglich einen Dichtungsring und eine 3A-Sicherung ausmachen. ![]() ![]() Das Forum hilft fast immer! ![]() .
|
||||
|
||||
Der Wolfgang ist ein alter Praktiker, gratuliere!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Der Wolfgang hat auch ein Klohäuschen auf sein Rib..
![]() der kent sich damit aus.. ![]() Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Im Zweifel: Den Wasserkreislauf mit etwas Druck beaufschlagen. Also mal reinpusten meine ich. Die Pumpen sind nur Propeller in einem Gehäuse, da lockert man so vielleicht schon mal was.....
|