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| Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
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#1
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Ja. Guter Hinweis. Gelesen. Getan. Dabei den Dichtungsring des Klopaiereinsatzes zerbröselt. War wohl schon ziemlich spröde.
![]() Pumpe ist festgeschraubt........ Ich geh dann mal wieder - schrauben... .
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Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
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#2
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![]() ![]() ![]() ![]() "Schön, dass wir darüber gesprochen haben...!!!" ![]() Die Pumpe war fest und nun läuft sie wieder. ![]() Also wird die Reparatur doch nur lediglich einen Dichtungsring und eine 3A-Sicherung ausmachen. ![]() ![]() Das Forum hilft fast immer! ![]() .
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Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen...
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#3
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Der Wolfgang ist ein alter Praktiker, gratuliere!!!
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#4
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Der Wolfgang hat auch ein Klohäuschen auf sein Rib..
![]() der kent sich damit aus.. ![]() Gruß, Frank :)
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... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
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#5
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Im Zweifel: Den Wasserkreislauf mit etwas Druck beaufschlagen. Also mal reinpusten meine ich. Die Pumpen sind nur Propeller in einem Gehäuse, da lockert man so vielleicht schon mal was.....
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Manuel LK Göttingen, Südniedersachsen Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
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#6
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Zitat:
ich hab das gleiche klo und schon 2 mal die pumpe gewechselt. gibts für 12 euro.
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#7
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Ich hab jetzt nicht geguckt welches der Thomas hat, aber es gibt die Thetfords mit zwei Systemen: Eigener Spülwassertank, Spülwasser kommt aus der Bordwasserversorgung.
Bei letzterer Variante geht: Alle Entnahmestellen schließen, einen Wasserhahn öffenen und hineinblasen. Beim integrierten Tank: Der Einfüllstutzen ist schwenkbar und hat in der waagerechten eine kleine Entwässerungsöffnung. Oben auf die große Öffnung den Deckel drauf und in die kleine Öffnung hineinblasen. Da die dann ja hinter der Pumpe weniger Druck herrscht wie Wasserseitig könnte sich das Flügelrad schon mal bewegen. Oft reichen ja ein paar Millimeter , dann läufts wieder. Ist ja in diesem Fall egal, weil es ja wieder funzt, aber bevor ich irgendwas zerlege würde ich immer die von mir beschriebene Variante probieren.
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Manuel LK Göttingen, Südniedersachsen Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
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