![]() |
|
|||||||
| allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Komander, werde es ausprobieren. Danke für den tipp.
LG Joe |
|
|
|||
|
|||
|
Servus
Buddel....... Gibts sonst noch Erfahrungen mit der Pumpe? Ich will mir die gleiche zulegen evtl. Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Zitat:
sie bläst nur noch bis 40mbar und der Kompressor schaltet nicht mehr ein... die erste Bravo ,ohne digital, hat 3 Jahre funktioniert, dann war die Dichtung am Kolben abgebrochen... habe mir nun ne neue Fußhupe gekauft..... Grüße Mirko |
|
|
||||
|
||||
|
Meine erste hat auch nur 3 Jahre gehalten.
Mal sehen wie lange die neuen hält.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich halte nichts von den Bravo-Pumpen, man hörts immer wieder das sie nicht richtig funktionieren. Zuim groben Befüllen der Schläuche auf Volumen haben sich ber mir die Billig-Volumenpumpen aus der Bucht für nen schmalen Taler bewährt. Ich halte die Fußpumpe mit Manometer für die 1. Wahl um die Schläuche auf den empfohlenen Enddruck zu bringen. Sind ja dann ohnehin wenige Hübe pro Schlauch.
Besten Gruß aus Nuthetal bei Berlin Frank 24: ![]() "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Legende: ex Moritz 360 mit ex Force 5 PS, ex Suzuki DT 5 aktuell: Yammi F6,Trailer: Anssems PLT 750 mit Flachplane, Boot kommt irgendwann wieder... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Bravo analog ist nun 7 Jahre und funzt tadellos und ich bin nicht zimperlich damit umgegangen
|
||||
|
||||
|
meine BRAVO analog funzt auch seit 3 Jahren und ich nehme sie täglich (im urlaub) für den reifen her....
|
![]() |
|
|