![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Der Ferdi hatts mal wieder klar gesagt
![]() ![]() Klar-Ferdi weiss auch Bescheid weil er auch jedes Jahr am Comer See ist ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ferdi-wennst Guzzi fahrts mußt du auch mal an den Como ,der ist so g...so schön.Jedesmal beim Treffen sag ich mir da mußt mal auch mim Boot hin.Der Como ist eine riesige Spielwiese/See da kannst ruhig mal ein paar Tage Urlaub machen.Komm schon Ferdi
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ok, komm ich wohl nicht drum herum, den Tourenzähler doch noch anzuschliessen. (sch... Elektrik, ist nicht meine Stärke)
P.s.: Stimmt schon, der comersee ist wirklich eine Spielwiese. Allerdings muss ich sagen. Der comersee ist relativ rau und selten Spiegelflach. Soll heissen, mit dem C4 Haus einem gehörig rum. Von unten klopft der Holzkiel an den Aluboden, als ob jemand da unten wohnen würde und sich mit heftigem Besenklopfen über zu laute Musik im oberen Stock beschweren würde. Ausfahren kann ich den Motor nicht wirklich hier. Grüsse Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Harry
Da unten weiss ich gar nicht so recht wie es ist. Bin auf der anderen Seite und weiter oben, zwischen Menaggio und Domaso. Viele Surfer und Kyter, also auch Wind und Wellen. GFK-Rumpf wäre vielleicht doch die richtigere Wahl gewesen. Grüsse Roland |
![]() |
|
|