Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.08.2012, 18:08
George-Gordon George-Gordon ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 262
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich würde auch mal auf ein Elektronik-Problem tippen. Nach so vielen erfolglosen Versuchen, den Fehler im Kraftstoffsystem aufzuspüren, bleibt ja eigentlich kaum noch was anderes übrig.
Vielleicht ist tatsächlich nur ein Kabel lose. Meinen Eltern ist das dieses Jahr auch passiert: Mitten im Nord-Ostsee-Kanal ging der Öldruck-Alarm los, weil das Kabel zum Öldruckschalter durch die Motorvibrationen gebrochen war.
Also mal alle Stecker ab und wenn möglich mit nem Messgerät durchmessen, während man das Kabel hin und her bewegt. Damit findet man Wackelkontakte eigentlich immer.
Und natürlich die Anschlüsse auf Korrosion checken.
__________________
Gruss
Thorsten

Ethanol ist kein Treibstoff!
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com