![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Aber da steht auch nur, das Semperit 1986 aufgekauft wurde, die sprinter wurden aber glaube ich früher gebaut. |
|
|||
|
|||
normalerweise sollte selbst der strengste beamte bei den hinweisen einsehen, dass das boot vor 1986 gebaut wurde.
semperit wurde 1986 von grabner gekauft. ab dann gabs keine boote mehr unter der bezeichnung semperit. das würde wahrscheinlich sogar grabner per mail bestätigen, wenn man höflich danach fragt. lg martin |
|
|||
|
|||
![]() Beim WSA sind sie noch am prüfen. Die Semperit Boote sind dem Beamten schon mal bekannt. Lg Tobi |
|
|||
|
|||
du hast im profil angegeben, einen 6ps motor zu haben. wirst du den verwenden oder planst du einen stärkeren? falls du aufrüsten willst, hab ich noch irgendwo einen scan von einem alten semperitprospekt, wo draufsteht, wieviel ps man an die einzelnen modelle dranhängen darf.
lg martin |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke bis 30 HP müsste es auch noch gehen vom Gewicht her gesehen. Lg Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 30 PS am Sprinter, das ist eine Rakete, die bei jeder kleinsten Welle abhebt!!! Einen Bekannten von mir hats mit 20 PS überschlagen, hat noch Glück gehabt, also aufpassen!!! |
|
|||
|
|||
Ja hast schon recht, aber mit genug Ballast am Bug geht das schon.
Habe das Boot schon mal mit einem 25 er Mercury Motor gefahren. Da darf keine Welle kommen aber macht spaß..Hehe Würd mir ja gern ein Joguhrt Becher kaufen ,aber ich habe keinen Platz im moment dafür. ![]() Greeds Tobi |
![]() |
|
|