![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
du hast im profil angegeben, einen 6ps motor zu haben. wirst du den verwenden oder planst du einen stärkeren? falls du aufrüsten willst, hab ich noch irgendwo einen scan von einem alten semperitprospekt, wo draufsteht, wieviel ps man an die einzelnen modelle dranhängen darf.
lg martin |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke bis 30 HP müsste es auch noch gehen vom Gewicht her gesehen. Lg Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 30 PS am Sprinter, das ist eine Rakete, die bei jeder kleinsten Welle abhebt!!! Einen Bekannten von mir hats mit 20 PS überschlagen, hat noch Glück gehabt, also aufpassen!!! |
|
|||
|
|||
Ja hast schon recht, aber mit genug Ballast am Bug geht das schon.
Habe das Boot schon mal mit einem 25 er Mercury Motor gefahren. Da darf keine Welle kommen aber macht spaß..Hehe Würd mir ja gern ein Joguhrt Becher kaufen ,aber ich habe keinen Platz im moment dafür. ![]() Greeds Tobi |
|
||||
|
||||
Hi!
Ich glaub beim Sprinter war bei 25 PS Ende der Fahnenstange, bei meinem Feuerpfeil GT durften 35 PS an das Heck. Uih ist schon ganz lange her, 1987 oder so, ein paar Teile hab ich noch vom Feuerpfeil, z.B. Teile des gebrochenen Holzkiels verwende ich als Bohrunterlage. LGryße Mike aus Cavalaire sur mer |
![]() |
|
|