|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
Johnson 150
Hallo!
Weis einer ob der Um Links zu sehen, bitte registrieren an diesen Zar 57 "okay" ist? Baugleich mit?...
__________________
Gruß Hubert Nuova Jolly |
#2
|
||||
|
||||
__________________
LG Mathias . ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Motoren sind schon nicht schlecht - wahrscheinlich gabs einen baugleichen Evinrude. Diese Motoren dienen übrigens als Basis für die späteren Fichts/DIs und jetzt E-TECs. Von der Motorisierung darf er aufs ZAR57, die gehen bis 150PS. Ich persönlich würd mir so einen großen Vergaser-Säufer aber nicht antun. Bei Vergasermotoren wär bei mir so bei ca. 90 PS Schluß. Da kannst schon mit Verbräuchen von 1l/km und mehr rechnen, und im Jahresschnit, je nach Fahrweise mit 25 l/h. |
#4
|
||||
|
||||
Hallo!
Danke, ja genau das wollte ich wissen, Säufer durch Vergaser und Uralt , alles klar Ab welchem Bj sind den die Bootsmotoren auf Stand der Technik und sparsamer? Heben sich ausser der e-Tec noch ander Hersteller hervor, so viele geläufige AB Hersteller gibts ja nicht. Es würde noch ein nach den Bildern Top gepflegtes Zar 53 mit einem 115PS Honda der auf die Leistung des Baugleichen 130PS gebracht wurde inseriert. Wie ist es bei diesem Um Links zu sehen, bitte registrieren Motor?
__________________
Gruß Hubert Nuova Jolly |
|
|