![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
So dann werd ich mal in die Hände spucken! Der Schlauch bei dem Mar.co Rib sind aus Hypalon und hat insgesamt 4 Kammern. 2 li/re und eine im Bug. Das Boot hat B - Kategorie. TEchn. Daten lt. Mar.co Länge 5,74m Breite 2,42 Zul. Personenzahl 12 Gewicht vollgetankt mit GErödel ca. 1000kg Trailer minimum 1300kg ggw. notwendig Aufteilung: ![]() ![]() ![]() ohne Trailer - sieht geil aus der Rumpf ![]() Bilgenraum ![]() rechts Stauraum f. Wasserski und gut sichtbar die Tischplatte ![]() Raumaufteilung vorne ohne Tischplatte ![]() hintere Sitzbank - Ausführung durchgehendes Liegekissen. Eben mit GFK Applikation am Schlauch, so kann man schön quer liegen. Auch mit 2,00m Körperlänge ![]() ![]() ![]() Tisch ![]() Ankerkasten ![]() vorne linker Stauraum mit Wasserfüllstutzen für Wassertank (60ltr) mit Tankdeckel unten am Boden sichtbar ![]() langer Staukasten ![]() Stauraum für Heckanker - super Sache ![]() Rückenlehne höhenverstellbar - anstatt runder Schaumgummirolle ist eine fixe gepolsterte Auflage von mir montiert worden. Ist wie eine Mittelkonsole beim Fahren. ![]() mit Sonnenverdeck ![]() weils gut ausschaut hihihih ![]() ![]() Was ich mir noch dazugebaut habe ist eine Sitabank vor dem Steuerstand. Supersache, so kann man vor dem Steuerstand auch schön sitzen. Wenn ich ein Foto finde stell ich es noch ein. Zum Optimax. Er ist zwar etwas lauter als die 4t Motoren. Aber eines verspreche ich dir. Das wird eine obergeile Sache das Mar.co mit dem Motor wenn du den Hebel auf den Tisch legst. Noch kurz zum Verbrauch von mir. Ich fahre ca. 1,8-2,2km mit einem Liter Benzin. Je nach Beladung und Wellengang.
|