![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Danke Michael, Aladin,
das Problem ist ohne den Binnenschein kann ich gerade gar nicht fahren. Muss ebenso am Sonntag noch anderes erledigen. Schade wäre echt gerne gekommen. Eure Marina sieht klasse aus. Das holen wir mal nach. Mit lecker Kellerbier... An Denny und Hartmut: Ich war schon mehrmals da unten auch als Mitsegler von Trogir kommend. Die Gegend ist traumhaft und wenn die Wellen mich abschrecken dann fahre ich eben nicht nach Mljet.... Sondern tucker mit meiner Liebsten von Bucht zu Bucht... Zum Thema "ungetestet" unser Skipper der jedes Jahr 1 bis 2 mal auch Bavaria 45 segelt, hat privat das gleiche Schlauchi wie ich mit 10 PS. Und ist ganz zufrieden.... Was soll ich denn jetzt noch ändern? Schnell noch ein anderes Boot kaufen...??? LG Carmen und Rainer. An Micha - vielleicht klappts ein andermal. |
|
||||
|
||||
"Ungetestet" in Bezug auf einen Test das alles an der Kombi
in Ordnung ist. Das Revier um Korcula ist ein Traum, das ist uns aus verschiedenen Urlauben da unten auch bekannt. ![]()
|
||||
|
||||
@ Rainer:
ich schick dir mal meine Nummer per PN, vielleicht findet ihr ja trotzdem ein bissl Zeit... Platz im Boot hab ich und der Motor dürfte auch stark genug sein um dann noch ins Gleiten zu kommen ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Hallo Carsten.
Sonntag bin ich dabei ![]() ![]() ruf einfach mal durch bin bis 23:30 auf @Rainer, bei mir könnte auch noch eine Person mit fahren,also gib dir nen Ruck
|
||||
|
||||
Walter, bei dir aufm Boot wäre es sicher sicherer
![]() ![]() Bis gleich ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
@ Walter & Carsten.
Essen & Trinken in Marina-Nähe : Fränkisch & Hervorragend in Radlreichweite: Um Links zu sehen, bitte registrieren Italiener in Laufreichweite: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
@ Michel:
wo warst heut? war geil... Freu mich schon auf morgen ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
So,
Carsten(Aladin)und ich haben uns heute ja zu einem Minitreffen auf dem Main getroffen,es war einfach super,Carstens Boot beschleunigt wie eine Rakete,hat nur mangels Gewicht etwas Schwierigkeiten bei Wellen,davon gab es heute ja genug ![]() Alles in allem ein super schöner Nachmittag und selbst bei diesen heißen Temperaturen,wo manche nur im Liegestuhl liegen (gell Misch ![]() Kurzum ein sehr schöner Nachmittag Danke Carsten, Blider folgen morgen,da leider meine Tochter die Karte noch in ihrer Kamera hat und ich erst morgen dran komme,
|