![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Gestrecktes oder minderwertiges Benzin in Krk kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe in den letzten Wochen in Opatja, Crkvenica und 2 x auch in Krk getankt, ich konnte keine Unterschiede feststellen.
__________________
Viele Grüße, Peter ____________________________ P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#2
|
||||
|
||||
Soderle.....
bischen BRP gespielt. Injektoren alle Funktionstüchtig. Fehlerspeicher leer. ![]() Muss mich zuhause mal mit meinen Händler absprechen. Gruss Robert
__________________
RIBfahren die schönste Art, seine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Boot nach refit fertiggestellt ![]() ![]() |
#3
|
|||
|
|||
Lass deinen Händler vorsichtshalber mal alle Dichtungen unter die Lupe nehmen. Wenn der Leistungsverlust an einer Überdosis Ethanol lag, könnten die bereits ein bisschen angefressen sein, sofern sie Ethanol nicht ab können.
__________________
Gruss Thorsten Ethanol ist kein Treibstoff! |
#4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
Robert, glaubs mir, 800-900 U/Min Drehzahlverlust gehen nur wenn genau 1 Zylinder nicht mitmacht und das ist zu 99,9% ein zu dem Zeitpunkt nicht funktionierender Injektor. Davon gibts nicht nur einen sondern mehrere Fälle im ETEC-Forum mit genau denselben Symptomen wie Du sie schilderst. |
![]() |
|
|