![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Man bin ich froh, dass wir nur einen SUSI an unserem Schlauherl haben und der die rund 1100l Sprit ohne einen Muck in Vortrieb umgesetzt hat.
Nicht auszudenken, wenn man soviel Geld in Hightech investiert und der Krempel funzt dann nicht. Ich würde vor Ärger kaputt gehen Ralf
__________________
Gruß Ralf Für Eile fehlt mir die Zeit „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ Marlin 20 Mercury 200 V6 |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das Suzuki eine innige Empfehlung an die Vertragshändler ausgesprochen hat, bezüglich Fuel-Conditioner wie Sta-bil etc ![]() ![]() @Goeberl........" Optimierung " heißt das Stichwort......... ![]()
__________________
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer ![]() Geändert von Monoposti (26.08.2012 um 13:35 Uhr) |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder ist der Selva total unempfindlich, oder ( back to topic) der Sprit da unten ist gaar nicht sooo schlecht.
__________________
Viele Grüsse Evi & Olaf |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
alle "normalen" Einspritzer sind bezügl. Spritverunreinigungen jeglicher Art unempfindlicher als Direkteinspritzer, das ist halt einfach so. Das ist bei den Dieseln nicht anders. |
![]() |
|
|