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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 29.08.2012, 22:22
Benutzerbild von Waverider40
Waverider40 Waverider40 ist offline
Kielwasserwellenreiter
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Rotes Gesicht

Gibt's schon Neuigkeiten zu Eurem Problem ?
Sorry , ich fahr zwar keinen Mercury, aber die Lösung würde mich schon auch interessieren.

Gruß Martin
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  #2  
Alt 30.08.2012, 09:49
Benutzerbild von AndyOcean
AndyOcean AndyOcean ist offline
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Boot Infos

hey Leute,

nein habe leider noch keine Lösung zu diesem Problem. Hatte den Motor aber auch noch nicht in der Werkstatt.

Gestern habe ich den Motor nochmal laufen lassen und das was auffällt sind das beide Filter immer komplett leer sind... habe die kompletten Benzinleitungen ausgetauscht, außer die halt im Motor drinnen. Ich bringe den Motor im Herbst mal in die Inspektion und dann werd ich sehen was der Meister findet!
__________________
Gruß

Andy
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Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250
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  #3  
Alt 30.08.2012, 11:10
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
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Boot Infos

Zitat:
Zitat von AndyOcean Beitrag anzeigen
...
Gestern habe ich den Motor nochmal laufen lassen und das was auffällt sind das beide Filter immer komplett leer sind... habe die kompletten Benzinleitungen ausgetauscht, außer die halt im Motor drinnen. Ich bringe den Motor im Herbst mal in die Inspektion und dann werd ich sehen was der Meister findet!
Wenn Du vor dem Benzintank keinen Bezinhahn hast, dann läuft bei Stillstand immer der Sprit langsam zurück in den Tank. Sobald Du die Zündung am Motor anmachst, läuft die im Motor eingebaute Benzinpumpe an und saugt den Sprit wieder hoch, separiert dabei die angesaugte Luft und scheidet diese aus. Wenn Du also bis 10 zählst und dann startest, im Kaltzustand bitte nicht vergessen den Zündschlüssel kurz einzudrücken um den Choke zu aktivieren, dann läuft der Motor auch ohne Vorpumpen des Benzin an. So ist das zumindest beim YAMAHA F60 EFI.
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