![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Diagnose Kit wurde bestellt !
Berny -> reine Schätzung ich hab null erfahrungen bis jetzt. Und wenn ich mit 1:50 rechne geht mir das Öl sicher nicht aus oder wir zu knapp!
Beim Erstkontakt wurde ich bei meinen Fragen mit einer Frau verbunden. Erstes Problem gelöst ![]() Gut man muß ihm Ausland kaufen, dann Kurbeln wir halt deren Wirtschatft an ![]() Bestellt habe ich und sollte laut Verkäufer spätestens bis 17-19.09.2012 bei mir oder besser gesagt unserem Zollamt eintrudeln ![]() Dann bin ich mal gestpannt ob die Betriebstundenanzahl mit meinem Kaufvertrag (15Std.) übereinstimmt ![]() Und wie der Motor Drehzahlmässig bewegt wurde. Ist schon Wahnsinn was sich moderne Motoren alles merken -> ![]() PS: TWC3 Einstellung bei XD-100 Verwendung: Weil ich schon von dem einen oder anderen Kolbenfresser im Web gelesen habe. Obs nun an einem extrem Magerengemisch oder an fehlender Schmierung lag ? ist mir auch egal! Der Sparwahn beim Schmieröl finde ich nicht so gut. Das XD-100 wird auch kein Wunderöl sein? Marketing spielt hier sicher auch eine Rolle? Aber ja normaler weise sollte der Motor mit der Sparprogrammierung und dem dafür vorgesehenen XD-100 auch nicht kaputt gehen. Alte Weisheit-> wer gut schmiert fährt gut!
Gruß Hubert ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Hubert_69 (12.09.2012 um 13:11 Uhr) |
|
|