![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich hab mit nem Galloper (99PS / 2,5l TD) Boote über 3t geslippt und auch gezogen.
Hauptsache der Wagen hat nen Allradantrieb und ne vernünftige Untersetzung. Auch drauf achten, dass der Wagen nicht mit Nasenwasser zusammengeklebt ist. Bei modernen Fahrzeugen kriege ich Angst, wenn ich die Radaufhängungen und die Antriebswellen so sehe. Bei reinrassigen Geländefahrzeugen hält im Vergleich alles deutlich länger. Meinen L200 (BJ 2001, 101 PS / 2,5l TD) habe ich nun mit 140.000 verkauft. ich habe rund 200 mal mit dem Wagen geslippt, im Winter regelmässig 25m lange Bäume aus dem Wald gezogen, samt Krone. Eine Werkstatt hat dieses Fahrzeug nur zum Zahnriemenwechsel gesehen, nie war etwas defekt- er hat noch den 1. Auspuff und die erste Kupplung. Und verschlissen war das vom Gefühl her noch gar nichts. Von Plastikbombern halte ich nicht viel, wobei der Audi ja an sich einen sehr guten Ruf geniesst. Kannst Du das nicht im Rahmen einer Probefahrt mal testen? |
|
|