![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo
Kauf Dir ein Outdoor Handy (Galaxy Xcover,Galaxy Rugby Smart usw.) dann hast du ein Gerät für beides.Kann telefonieren und GPS funktioniert sehr gut
|
|||
|
|||
Habe mir gerade ein GPSMAps62S zugelegt mit Topo Deutschland 2012,
zusatzkarte vom Bodensee drauf gespielt und bin damit sehr zufrieden, wenn auch das Display ziemlich klein ist Gruß von der Butterfly |
|
||||
|
||||
Zitat:
und am Samstag hat es sich bereits bewähren dürfen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Handy empfehle ich nur als Backup für Notfälle, und da sollte wohl der Akku relativ voll sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht viel schneller als bei meinem vorigen Garmin Colorado..........
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, habe jetzt das 78s bekommen, mal sehen, wie es sich so verhält, benötige jetzt noch Karten.
Gruß, Frank
|
|||
|
|||
Hallo Berny,
suche auch ein Hand GPS für mein Schlauchi, bist Du zufrieden mit deinem 78S. Ich brauche noch die Karten für Kroatien dazu. Hast Du schon Erfahrungen damit gesammelt. Gruß Jonny62 |
|
||||
|
||||
Ich habe das Handnavi Garmin map GPS 60CSx.Istn prima Gerät mit der du mit guten Batterien 25h navigieren kannst. Standartmässig war ne globale Weltkarte drauf aber ohne Anspruch vernünftig damit arbeiten zu können(in Istanbul hab ich mich sogar damit verlaufen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne klar,son Navi aufm Schlauchi mit Seekarte ist ein wunderbares Spielzeug um deine Fahrspur aufzuzeichnen, km und alles drumherum und eventuell den Benzinverbrauch aber brauchen tust du ihn mehr wenn du nicht mehr auf Sicht fährts wie bei Nacht oder Nebel oder wenn du planst Palagruzza an zu steuern ![]() Fakt:kann ein nützliches Spielzeug sein aber weniger für kleine Schlauchis.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da ich auch so ein GPS- Gerät (Garmin etrex)habe find ich dies nicht nur als Spielzeug, meines nehme ich als Tacho, Kilometerzähler(wegen Benzin), um die Streckenaufzuzeichnen. Vielleichist doch Spielerei dabei, aber halt auch wichtige Funktionen, gerade bei kleinen Schlauchis ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Nebel muss man sowieso immer und überall rechnen, auch wenn der Wetterericht einem Sunshine Reggae verspricht. Ich bin daher grundsätzlich für das Mitführen von satellitengestützten Navigationssystemen. Ein "Navi" bringt kaum Gewicht an Bord und ist wesentlich nützlicher als Schwimmwesten, Riemen oder anderer Kokolores. |
![]() |
|
|