![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!
Erstmal Vielen Dank für die Nette Begrüssung und die ersten Ratschläge. :coool: Ich fand es sehr wichtig mich etwas ausführlicher vor zu stellen sodass man sich ein gewisses Bild von mir/uns machen kann. Viele in dieser 'Gemeinde' kennen sich ja persönlich und deshalb hab ich versucht mich etwas ausführlicher vor zu stellen. Von der Anhängelast dürfte das ganze kein Problem sein. Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt dann dürfte ich genau das selbe Auto wie der Matthias haben. ![]() Vom Platz her gibts auch keine Probleme. Meine Garage ist zwar leider schon voll aber bei mir ganz in der Nähe (500 meter) gibt es einen super überdachten Abstellplatz wo ich jederzeit bei kann. Tja meistens sind wir schon mindestens mit 6 Leuten unterwegs. Auch den zwei älteren gefällt es noch immer mit uns mit zu fahren, was sich wahrscheinlich bald mal ändern wird aber mit einem neuen Rib gibt es wieder ein Argument dabei um doch nochmal mit in den Urlaub zu fahren :zunge: So, nochmal meinen besonderen dank an Matthias der sich sehr viel Mühe genommen hat nochmal einiges für mich speziel auf zu listen. :coool: Wenn anderen noch mehr einfällt, bitte keine falsche Bescheidenheit. Ich glaub es wird Zeit um endlich mal an etwas anders zu denken dann ans neue Rib. ![]() In diesem Sinne! Gute Nacht. :schlafen: |
|
|||
|
|||
Hallo Heiko
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe zwar mit dem Gedanken gespielt um dich anzurufen aber nocht nicht gemacht. Strahlung! ![]() Nein Dieter, ich war es nicht aber ich werde mich mit Sicherheit in nächster Zeit mit Dir in Verbindung setzen. Trotzdem, danke für die Nachfrage. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Servus Heiko,
da Du eine große Familie hast und damit auch ein robustes RIB benötigst, bietet sich auch die Möglichkeit in den Niederlanden unter anderem direkt in Sneek einiges anzusehen. Z.Bsp. bei OLANDA E BELGIO NAUTISCH CENTRUM NOWEE JAN KUIPERSWEG 25/27 8606 KD SNEEK - HOLLAND E-MAIL: info@ncns.nl TEL.0031/515/443381 - FAX 0031/515/443335 |
|
|||
|
|||
DieterM
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
es gibt natürlich noch viele weitere Festrumpfschlauchbootvertreter in Holland, die ich weniger kenne, aber Du kannst auch über die Grenze nach Deutschland fahren, wo man der Wassersportnation Niederlande nur wenig nachsteht. Hier im FORUM haben wir z.Bsp. die beiden Bantele Nord und Bantele Süd, aber auch Frank den Holländer, alle 3 sehr tüchtige Betriebe mit interessanten Schlauchbooten zu attraktiven Preisen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke nochmals für den Tip. ![]() |
![]() |
|
|