Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.11.2012, 07:20
divefreak
Gast
 
Beiträge: n/a


Immer dieser Versicherungsbullshit.....

Solange die Übermotorisierung nicht nachweißlich für denUnfall verantwortlich ist müssen die Zahlen..... Haftpflicht muß eh erstmal zahlen und könnte dann nen Rückgriff machen.

Kasko kann nur dann die Zahlung verweigern wenn die Mehrleistung nachweißlichfür den Schaden verantwortlich ist. ZB Spiegel rausgbrochen.....

Aber das können die auch wenn du nen 4t an ein Boot hängst das nur für das Gewicht eines 2t ausgelegt ist!

Ich hab auch 230PS statt 200 im Boot, so what? Der Spiegel hält es und die Selbstlenzer hab ich umgebaut um das zusätzliche Gewicht des Diesels und das anderen Antriebs nicht zum Problem werden zu lassen.....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2012, 21:00
Benutzerbild von MaxB
MaxB MaxB ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 102
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

...stimmt fast alles. Nur angeben musst Du die Leistung eben, denn das ist Bestandteil des Vertrags. Wenn das abweicht (im Prinzip auch nach Unten), kann die Versicherung Ungültigkeit geltend machen.
__________________
wer gerne Wurst isst oder nach dem Gesetz lebt, weiß nicht, wie beides gemacht wird.
zumindest bei der Wurst rückt Aufklärung gerade näher...wieher...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com