![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Hallo Herbert,
ich habe mir in diesem Jahr eine hydraulische Lenkung für meinen Merc 40 PS gegönnt, und zwar eine L&S 224 ( bis 8o PS), habe diese auch selbst eingebaut. Ohne Werbung machen zu wollen kann ich den Lieferanten wegen des guten Preises und Service gerne benennen. Siehe unter Um Links zu sehen, bitte registrieren Die lenkung geht übrigens von Hart to Hart in 3,5 Umdrehungen! Viele Grüße KUNO |
#2
|
|||
|
|||
Hydrauliklenkung
Hallo Kuno,
vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüße Herbert |
#3
|
|||
|
|||
Hi,
nach lesen Eurer Beiträge hoffe ich mit der Bestellung der SeaStar für die BF50 Twins nichts falsch gemacht zu haben... Im anderen Boot ist ja eine richtige Servolenkung von Volvo für den Duoprop verbaut und da gibt es Innenbordertypisch eh wenig Rückmeldung von der Lenkung. Die Schlauchis habe ich bis zum 50er immer mit Pinne gefahren um eben dieses GoKart-Gefühl zu haben und der Halbgleiter mit den beiden Suflakis am Heck hatte noch ne Einkabellenkung ![]() Wo ist eigentlich der wirkliche Unterschied zwischen BayStar und SeaStar? BayStar wollte man mir nicht verkaufen (der Händler sprach von minder Qualität gegenüber der SeaStar und kennt meine Qualitätserwartungen), dafür war das Angebot für die SeaStar sehr ansprechend... ![]() ![]() vg Testeo |
#4
|
|||
|
|||
Schade, ich hatte gehofft ihr könntet mir aus gelebter Erfahrung sagen, wo oder ob es da wirklich Unterschiede zwischen einer Bay und einer SeaStar gibt...
Die Aussagen vom Händler können ja auch dem Umsatz geschuldet sein ![]() Nach viel lesen denke ich zwar mit der SeaStar nichts falsch machen zu können, aber ich werde das Gefühl nicht los, das sie eigentlich sehr unterfordert ist... |
![]() |
|
|