![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus....
du Kaufst dir einen e-Tec. ![]() Nee.. Spass beiseite schöner Motor.. Gruss Robert
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
150'er Suzuki
Für alle die noch ein gescheiten Motor suchen,
SORRY, der ist verkauft. ( an einen Forumianer ![]() ![]() Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Aber die Frage ist immer noch offen: - was wird den jetzt für ein Motor an dein Boot geschraubt? - und vielleicht, warum? Sorry, bin haltl neugierig ![]()
|
||||
|
||||
Wieso meinst denn, da kommt ein neuer Motor dran
![]() ![]() Ist eh schon alles zu schwer für das Jolly, und bevor der Martin einen E-tec kauft, zwickelt der sich vorher eine Blutblase in das Sackerl ![]() ![]() ![]() Wir dürfen also gespannt sein ![]() ![]() ![]()
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer ![]() Geändert von Monoposti (19.12.2012 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
JO Ralfi
Do wirst ober don schon schön schaun .... ![]() ![]() wenn da Martin sein - Motor vorstellt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich bin auch gespannt
Wenns soweit ist,und alles wieder komplett ist mach ich Meldung.
Erst müssen wir aber alle ja noch den Freitag überstehen. ![]() Und dann auch noch den Samstag. ![]() ![]() Aber dann am Sonntag. ![]() Grüße martin |
|
||||
|
||||
oh je, ich ahne furchtbares
![]() 100PS und Bodenseezulassung ![]() ![]()
|