Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2012, 12:23
necsus-diver necsus-diver ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zunächst mal vieleln Dank an alle Antworter und die Tips :-)

@ Oliver: Das mit dem leichten 90er war auch mein ursprünglicher Favorit - da ich aber dann doch auch Mittelmeer und Tauchgerödel (ziemlich schwer bei 5-6 Tauchern) im Programm habe, meint Keckeis auf jeden Fall den 100er nehmen (deutlich mehr Hubraum, ist ja der Motor von 100, 115 bis 140 PS - mit sattem Drehmoment). Bei meinem jetzigen Boot habe ich das Beschleunigungsproblem bei hoher Zuladung durch einen flachen Propeller gelöst - klappt ganz gut, aber bei 40 kmh ist halt Ende. Beim neuen sollte da dann schon mehr gehen :-)

Nebenbei, was ist den von der Suzuki Leanburn Geschichte zu halten - Marketing Gag oder Technologiesprung? die neuen 100er von Suzi haben das ja auch

@Aia: Das mit der Warterei ist so ne Sache, Keckeis hat da wohl recht volle Werkstattauslastung - ich bin jetzt schon bei Auslieferung April 2013 - später will ich den Kahn eigentlich auch nicht. Aber ein kleines Schmankerl könnte der neue 100er schon bringen: scheinbar kann der mit vertretbarem Aufwand (was auch immer das heißt) elektronisch zum 115er umgeschwitcht werden ... wenn´s dann sein soll

Also ich denke es wird die Kombi 500er + 100er Suzuki - wenn nicht doch noch gravierende Negativmeldungen von Euch kommen


Danke schon mal

und Gruß aus dem Schwarzwald
Norbert
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com