Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 22.11.2012, 13:25
Seahorse84
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Peter,
danke für die Tabelle. Dann wäre die NGK die ich jetzt drinn habe ja für eine wärmere Verbrennung geeignet, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Ich probiere am Wochenende auf jeden Fall mal die Champion aus. Ein Infrarot Thermometer kann ich mir wahrscheinlich leihen, dann weiß ich auch ob die Kühlung stimmt.
Ich habe in einem anderen Forum von jemandem mit dem gleichen Problem gelesen, der hat eine 56er Hauptdüse auf 1,5mm aufgebohrt und dadurch angeblich die richtige Zündkerzenfarbe erreicht. Von der Düsen aufbohrerei habe ich aber auch schon viel Schlechtes gehört, also lass ich das lieber erstmal.
Wenn ich allerdings eine größere Düse bekommen könnte, wäre es wohl einen Versuch wert.

Gruß Tim
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com