![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hammer
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hat er schon einen "Schallensitz", dem fehlen eindeutig ein paar Knödel
![]() ![]() ![]() Aber ist schon Wahnsinn was so ein Boot ab kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Mädels wussten was kommt, die hatten schon die Badesachen an!
![]() Man muss das weh getan haben ![]() Gruß Heinz
|
||||
|
||||
Hier das Video, einwenig länger mit den Unfallfolgen
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Mich wundert, das keiner dem Fahrer losgeht ![]() Zum Glück, ist Augenscheinlich der Besatzung nichts schlimmeres passiert ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ich denk mal das werden sie später noch, in dem Moment sind alle irgendwie geschockt...? ![]() Die blauen Flecke/Prellungen tun erst später weh, der hinten im blauen Shirt scheint mir nicht mehr so fit zu sein. Was zum Geier hat der Skipper denn da eigentlich gemacht, ich dachte Anfangs das wäre in offener See, Wellen ect., aber ist doch ziemlich ruhiges Wasser, er fährt geradeaus, also woran lag´s? ![]() Aufklärung (auch begründete Vermutung) wäre nett, ich bin noch nicht in solcher Situation gewesen und möchte das auch nicht erleben wenn es sich vermeiden läßt. ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Hi Peter
Zitat:
Beim Wiedereintritt ins Wasser macht ein Boot dann ziemlich ruppige Dinge, erst Recht bei so einer Geschwindigkeit ![]() Also: In Geradeausfahrt über Wellen springen, nicht in Kurven abheben lautet die Devise Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
ich glaub dass das Boot schlicht und einfach in der Kurve eingehakt hat, wahrscheinlich in Verbindung mit Wellen, wie Oliver geschrieben hat
|
![]() |
|
|