![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Berny,
mach das mal! ![]() Hat jemand Erfahrung mit einer elektr. Fräse? Meine Eltern habe nicht allzu große Flächen zu schippen, aber eine kleine Vereinfachung wäre durchaus sinnvoll. Auch ist der Schneefall bei uns nicht so stark wie in der Mitte Österreichs. ![]() Problem könnte vielleicht sein, dass ein Untergrund teilweise aus Kies besteht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier solltest auf jedenfall eine Fräse nehmen, die keinen sehr starken Auswurf hat. Mit Elektrischen Fräsen, ich weiß nicht so recht, immerhin ist dir da immer das Kabel im Weg, und wehe, wenn du da einmal drüber fährst... |
|
|||
|
|||
Hei Tom,
vergiss es,ist nur rausgeworfenes Geld.Wenn du deinen Eltern etwas Gutes tun willst,besorge Dir eine "Sørlandsskuffe"....... Um Links zu sehen, bitte registrieren Ist zwar auch nicht guenstig,aber sehr effektiv.Man schiebt den Schnee weg,ohne ihn heben zu muessen.....Ohne das Teil læuft hier in Norwegen nix im Winter..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
...die Fräse kann man wie beim Rasenmäher höher stellen, dann bleibt halt etwas mehr Schnee liegen
|