![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() .................oder ein Preisauschreiben gewinnen, " .........tanken umsonst bis ans Lebensende " dann wäre es perfekt !!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das die Tankrechnung einwenig höher ausfällt, das weiß er sicherlich. Er ignoriert es oder es ist ihm schlichtweg egal ![]() Auch wenns verpönnt ist, hab mal von ~40L/H bei ~22Knoten Reisegeschwindigkeit gelesen ![]() und deshalb träum ich noch nicht mal von solch einer ![]() ![]() Meine Armut ist manchmal ganz schön hart ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mach das immer so, Tanken bezahlen und wieder weiter, wobei der E-Tec mit 300PS sicher unter der hälft liegen würde im Verbrauch. Der besser zieht und weniger Kosten für Inspektion verbraucht. Aber wie gesagt, das muss jeder selber entscheiden, ich finde die Kombi echt geil! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus,
40ltr./ h bei ~44Km/h.... das wird er nicht brauchen.. Gruss Robert
|