![]() |
|
|||||||
| allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Ding...
Hallo
sieht echt super aus. Hast du auch einen Richtpreis, was das handgeschnitzte Ding so kosten könnte...Um Links zu sehen, bitte registrieren Immer eine handbreite Wasser unter dem Kiel mfg Adi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Adi!
Wir können uns gerne per Mail über den Preis austauschen, wenn ich ein paar nähere Angaben von dir habe.
Es gibt keine öffentliche Preise, da eben jede Plane ein Unikat ist, die nach Wunsch und Vorstellung des Besitzer angefertigt wird
|
||||
|
||||
|
Ist die Nähmaschinenbeleuchtung durch die dt. Berufgenossenschaft freigegeben???
Hat die Beleuchtung einen e-check Prüfplakette??? ![]() Sieht gut aus,wie immer
|
||||
|
||||
|
Ohhhhhhhhhhhhh
Nein
![]() Habe mir aber bereits eine Ledleuchte für die NM gekauft, damit mein Arbeitsrisiko deutlich senkt ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich musste als biologisches Gegengewicht zur Lampe herhalten ![]() und dann heist es ich hätte nur immer Marille getrunken ![]() ![]() ![]() ""die Weld ist ungerecht""
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lg Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Ach , jetzt habe ich es kapiert. ![]() ![]() ![]() Wenn dann nur ne kurze Leiter verwendet wird heißt daß dann: " Halbleiter-Technik ".................so einfach ist die Welt zu verstehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() --haben sie einen ÖSI nach DE geschickt sonst hättet ihr diese Technik noch immer nicht ![]() ![]() UND da wird nicht eine "KURZE" Leiter verwendet sondern nur eine "HALBE" dh. 2xHL= Voll Leiter vastehst = Doppelter Preis![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
|
|